W U H E I - WHIPPET- BLOG: Magyar Agar News
Sonntag, 13. Juli 2014
Magyar Agar News
Wer sich in diesen Tagen einen Magyar Agar zulegen möchte, dem sei innigst ans Herz gelegt, auf den in Tschechien in Kürze zur Welt kommenden Wurf zu warten. Denn es ist eine ganz hervorragende Verpaarung mit beachtlichen, sehr interessanten Vorfahren, in dem die Welpen hervorragendes Magyar-Gepräge haben werden, bei denen unter Garantie keine Grey-Verschnitte dabei sein werden.

Denn nach etlichen Jahren des Wartens, und auch nach den hervorragenden Erfolgen ihrer beiden MAs auf Ausstellungen hat Petra (Kennel LLawondyss) ihre wunderbare "Achtung Baby" decken lassen.

http://www.llawondyss.websnadno.cz/NABIDKA-STENATpuppies.html

Hier aus ihrer HP ein paar Bilder der beiden Eltern:



Sie sind nicht nur beide im Aussehen hochtypisch (ganz besonders die Köpfe!), sehen sich zudem auch noch sehr ähnlich. Also kann man bei Petra wieder mit einem ganz besonders tollen Wurf rechnen.
Und auch wenn Petra selbst mit ihren Hunden sportlich wenig macht, sind etliche Geschwister von Baby im Windhundsport sehr erfolgreich.

Was ich noch betonen möchte: Petra zieht ihre Welpen ganz besonders sorgfältig und liebevoll auf und alle ihrer Hunde haben eine bewunderswerte Gesundheit.

Hier noch der link zum testmating, auf dem man sich auch die berühmten Ahnen genauer ansehen kann:

http://www.sighthound-trophy.com/madb/testmating_show.php?sire=2174&dam=1111&action=Check

Liebe Petra, alles Gute und wir halten alle die Daumen!

... comment