W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wen wundert es,
Mittwoch, 14. Mai 2014
Wen wundert es,
daß manche Menschen es satt haben, auf österreichischen Ausstellungen mit ihren erstklassigen Hunden immer hinter weitaus schlechteren Hunden von Leuten (durch deren Machenschaften) plaziert werden, die nach wie vor warm in den hinteren Eingeweiden des ÖKWZR nisten?

Wen wundert es, daß nun ein österreichischer Afghanenzüchter es mehrmals auf sich genommen hat, die lange, teure und gar nicht unbeschwerliche Reise in aufstrebende FCO-Länder am Balkan zu reisen, um dort weniger frustreiche Erlebnisse zu haben?

Und wen wundert es, daß nun genau diejenigen, die in Österreich seit Jahren immer wieder intrigiert und viele Ausstellungenfür sich manipuliert haben, nun das Schandmaul aufreissen und solche Bemühungen schlecht machen?

Eigentlich niemanden. denn Mißgunst und Lügen sind ja die hervorragendsten Eigenschaften solcher Leute.

Warum wundere ich mich, daß niemand vom ÖKWZR dieser Bagage mehrmals auf die Fresse haut?

... comment