W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-05-02
Freitag, 2. Mai 2014
Und es gibt sie doch, die Wunder!
Und es begab sich, daß meine alte Maus (die für den PC) zeitweise steikte, einfach nicht mehr alles mitmachte.
Also kaufte ich eine neue, fast ganz in weiß, einfach schöööön.
Zu Hause packte ich sie aus und legte sie vor den Monitor, da hab ich eine (inzwischen völlig verkruschte) Ablage für wichtige Kleinigkeiten ......



Und siehe da, seit die neue weiße Maus dort liegt, funktioniert die alte, als ob nie was gewsesen wäre.

Ich überlege nun, ob ich die weiße Maus dem Vatikan zur Heiligsprechung einreichen soll, denn dafür braucht es ja ein Wunder.

Als Reliquien für die Gläubigen kann ich die durchsichtige Hülle der weißen Maus in kleinste Schnipsel zerlegen und hübsch einrahmen :o) :o)

... link (8 Kommentare)   ... comment