W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-05-26
Montag, 26. Mai 2014
Zum Ausklang des bösen Tages
Heute vor 23 Jahren wurde mein geliebter Sohn Oliver durch das verbrecherische Sparen des Airline-Besitzers getötet.



Oliver, ich liebe Dich wie an Deinem ersten Tag!

Mit ihm kamen noch 236 andere Menschen, darunter viele seiner Uni-Feunde und Professoren, ums Leben.

Nach wie vor darf sein Mörder mit dümmlichen Sprüchen im Fernsehen Geld verdienen und seine Plattidüden auf Rennplätzen los werden.
Ich wechsle jedes Mal auf ein anderes Programm, denn mein Herz verkrampft sich, wenn ich diesen Typ sehe.

... link (1 Kommentar)   ... comment


kann gar nicht langweilig werden:
Wenn Mama Olympia D of Wuthering Heights und ihre Tochter Henny wieder mal abgeräumt haben:

http://prathers.blogger.de/stories/2405825/#2405842

Gratulation an beide und ihre Familie!

Und nun Kräfte sammeln zum 3. Alpencup - Bewerb!

... link (0 Kommentare)   ... comment