W U H E I - WHIPPET- BLOG: Idiotenfreitag?
Freitag, 24. Januar 2014
Idiotenfreitag?
Da schwätzt doch ein ehemaliger Skistar vom Arlberg Dümmliches über Putin und daß es doch in Russland vor Soci überhaupt keine Menschenrechtsverletzungen oder Ähnlichers oder gar Gewalt gegen Zivilisten gab, erst die Proteste aus dem Westen hätten die russischen Politiker provoziert.
Wo, bitte lebt Herr Putinfreund? Oder hat er sich tatsächlich durch sein "Beraterhonorar" mundtot machen lassen?

Und dann dieses freiheitliche Pack: was für eine Frechheit, ihren "aufrechten" Burschenschafterball umzunennen in Akademikerball. Und dann die Polizei anzufordern, das Gebiet großräumig abzusperren. Die haben doch genau gewußt, daß erst solche rigorosen Absperrungen und Verbote die übelsten Krawallmacher - vermutlich sogar bezahlte aus den eigenen Reihen - auf den Plan ruft.

Frage: wer bezahlt das? Doich sicher nicht die finanziell nicht wirklich gesunden Blau-Orange-Braunen. Gsindel, das.

... comment