W U H E I - WHIPPET- BLOG: what a day!
Samstag, 28. September 2013
what a day!
Lieber Papa Nash,

und Mama Olympia D. - beide aus dem Haus Wuthering Heights -
ich darf Euch ganz herzlich zu Eurer Tochter Henrietta gratulieren!
Sie wurde heute in Tulln Bundesjugendsiegerin und führt damit eine WuHei-Tradition ehrenvoll weiter!

Nachtrag:
Gestern bekam ich doch noch brauchbare Bilder von Henny:



Bild musste leider sehr aufgehellt werden, damit man die perfekten Exterieurlinien erkennen kann


Wie erfreulich, daß Henny immerhin in Konkurrenz mit 7 Hündinnen gewann:

True Type A´Henrietta V1
Pillow Talk Cerises Pour Clementine- V2
Sobresalto Regina Elena - V3
Risa-Chan´s Iduna - V4
Risa-Chan´s Hazel - V
Tisza-parti Szélvész Josy - fehlte
Fortuna Fürstin Of Fox Manor - V
Fantasy Edition Petula-Vera - V

<<<<<<

Kleine Randbemerkung:
Es ist bemerkenswert, wie objektiv eine Richterin urteilt, die (Umbesetzung wegen Erkrankung der ursprünglich nominierten Richterin) nicht mit der österreichischen Whippetszene verbandelt ist ;);)

... comment

 
Ach, und von Mama spricht keiner?
Sie hat ja schließich auch ganz nett abgeräumt: ebenfalls Bundessieger der Veteranen und dann noch Best Veteran - nur mal so nebenbei bemerkt...!

... link  

 
Da ich von Eva via Ingeborg nur die Nachricht über Henrietta bekam und die Ergebnisse ja noch lange nicht online sind, hab' ich da ja zumindest mit dem Bild das Richtige gefunden!
Hatte ich nicht schon Hanka gesagt, daß Lympie die beste im Wurf war? Daß On Chadasch sie so schnell überholt hatte, lag wohl an Marias sehr reger Ausstellungs.- Renn- und Coursingbeteiligung ........

... link  


... comment
 
Prima, daß Du noch Bilder gekriegt hast! Leider war ich für Henni falsch angezogen, bin eigentlich für die helle Lympie gewandet, aber Henni war bester Laune und aufgedreht - da hat Kilian sie lieber mir in die Hand gedrückt... Dafür hat er dann aber bei der Endausscheidung noch mal eine glänzende Figur hingelegt!
Ja, Mrs. Smith hat sich wirklich nur und ausschießlich auf den jeweiligen Hund konzentriert!

... link  

 
Ich hab mich gefreut...
..über den Erfolg von Nash´s Tochter!!!! Und dass ich sie mal persönlich sehen konnte. War eine tolle Leistung und die Richterin war wirklich nur auf den Hund konzentriert...ich glaube die kannte keiner von den Ausstellern...das merkte man auch an gewissen Ergebnissen:-) Sie hat auch weniger auf die Präsentation des Hundes geachtet und sich mehr den Hund selber angesehen...ich hab sie toll gefunden:-)))

... link  


... comment