W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2013-09-25
Mittwoch, 25. September 2013
WRCT - ein Irrtum :(
Wie wahr das alte Sprichwort, daß man den Tag nicht vor dem Abend loben soll. Hab' es mir gerade groß auf eine Karte geschrieben und vor meine Nase hängt. Warum? Weil ausgerechnet ich so dämlich war, den WRCT unter seiner neuen Führung in den Windhundhimmel zu loben.

Die Anfänge schienen so gut, aber nun muß der gelernte österreichische Windhundfreund lesen, daß die Obfrau UK sich wieder Läuse in den immer noch schütteren Pelz des WRCT geholt hat.

Es geht da um Personern, die sich jahrelang aus dem WRCT bedient haben und mit viel Mühe aus den führenden (nehmenden) Positionen hinausgebracht werden konnten. Es geht um Personen, die bei nicht nur einer GV über die heutige Obfrau UK in unglaublich mieser Art und Weise hergefallen sind, sie beschimpft und verleumdet haben. Leidet denn Frau UK möglicherweise unter Gedächtnisverlust oder hat sie gar keine Scham, sich mit solchen Leuten wieder abzugeben?
Vergißt Fau UK denn, daß es sich der WRCT bei der von genau diesen Leuten hinterlassenen finaziellen Misere gar nicht leisten kann, für diese Leute mehrere Hotel-Übernachtungen, Essen, Saufen und andere Spesen auszulegen?

Warum bitte versucht Frau UK nicht, an andere Mitglieder im WRCT heranzutreten (ja, vielleicht muß man in einigen Fällen klein beigeben) und sie für diese Arbeiten zu gewinnen - diese Mitglieder würden zum einen nichts kosten und nach aussen böte ein fester Zusammenhalt innerhalb des WRCT ein besseres Bild nach aussen!

Ich möchte jetzt nicht den bereits stereotyp-dümmlich geäusserten Vorwurf von "Stimmungmachen und Hetze gegen den WRCT" hören, denn wenn jemand, der um den unsicheren Stand seines Vereins weiß, die Augen verschließt und solche massiven Fehler macht, muß er sich Kritik gefallen lassen. Denn diese Kritik dient dazu, bestehende Verhältnisse zu verbessern.

Zu diesem Zeitpunkt kann ich den WRCT leider nicht empfehlen!

Iris Jacobs, vor vielen Jahren WRCT - Gründungsmitglied und langjähriges Mitglied

... link (0 Kommentare)   ... comment