W U H E I - WHIPPET- BLOG: WRCT - ein Hoffnungsschimmer
Mittwoch, 10. Juli 2013
WRCT - ein Hoffnungsschimmer
Am Wochenende fand still und leise in Inzing eine a.o. GV statt. Alle kennen die Gründe, daher ist es nicht nötig, sie hier nochmals beit zu treten.

http://www.wrct.info/

Vorab: Danke, daß Ihr - das neue Vorstandsteam - Euch bereit gefunden habt, den lädierten Karren wieder in seine Geleise zu bringen.


Damit möchte ich euch für eure Entscheidung gratulieren!

Euch begleiten (nicht nur meine) Wünsche und Hoffnungen für eine endlich gedeihliche, ruhige Zukunft des WRCT, an dessen Wiege ich stand und den ich über viele Jahre begleitet habe.

Ich wünsche euch viel Ausgeglichenheit für die nächsten Wochen, da Ihr ja einige Veränderungen geplant habt.

Vor allem wünsche ich euch die richtigen Worte, um alle Mitglider zur aktiven Mitarbeit zu motivieren, denn das war ja in den vergangenen Jahren ein wunder Punkt im Clubleben.

Ích wünsche Euch viele Trainings mit Eurem tollen Buffet, damit die kleinen und großen Euros Eure Kassa wieder fett macht ;)

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Coursing - Veranstaltung mit neuen Ideen!

Und an all das knüpft sich meine Hoffnung, in einem Jahr sagen zu können: der WRCT ist wie Phoenix aus seiner Asche neu geboren.

Damit das wahr wird, stelle ich gerne, gratis und fanko und ohne jegliche Absichten, alle meine mögliche Hilfe und Ideen zur Verfügung.

Alles Gute und macht es besser! Iris Jacobs

... comment