W U H E I - WHIPPET- BLOG: Was soll das ??
Donnerstag, 23. Mai 2013
Was soll das ??
Schade, daß bei vielen - besonders jüngeren - Menschen schnell mal der Wunsch hochkommt, alle anderen belehren zu wollen.
Warum eigentlich?
Können die nicht etwas einfach als wahr und gegeben hinnehmen, ohne zu widersprechen?
Ich frag mich nur, ob das eine Art spätpubertäre Trotzrekation oder ein beginnender Oberlehrerkomplex ist.
Ich möchte jedenfalls mit diesen Leuten nichts zu tun haben. imjc

p.s.: besonders, da es sich um einen bereits manifesten Oberlehrerkomplex handelt.

... comment

 
Wenn´s nur das wäre...
Oberlehrerkomplex trifft es gut:-) Und dann noch gepaart mit Ehrgeiz, den man natürlich "nieeeeeeee" hat, aber trotzdem all das macht, was nur krankhafte Ehrgeizler tun...dies gepaart mit all dem ANGELESENEM (!!!)sogenannten Fachwissen...man sollte gewisse Leute gar nicht näher kennenlernen, nur so kann man sich viel ersparen...leider weiß man das erst im Nachhinein:-(

... link  

 
dafür:
ein schlichtes DANKE! :):)

... link  


... comment