W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2013-05-08
Mittwoch, 8. Mai 2013
Große Dankbarkeit
Vorgestern wurde unser schwieriger, aber dennoch heißgeliebter Papa operiert.



Er bekam mit seinen jugendlichen 92 Jahren einen neuen Schenkelhalskopf. Was natürlich vor der Operation bei Eva und mir zu einigen Bedenken führte.

Doch alle Sorgen waren überflüssig, schon gestern abend fühlte er sich sehr gut, heute morgen wurde bereits mit der Mobilisierung begonnen, er durfte sich an die Bettkante setzen ;).

Hoffentlich wird er bei so solchen Fortschritten nicht übermütig und will gleich wieder alleine auf's Dach kraxeln, um irgendwas unnötiges zu reparieren.........

<<<<<<

9. Mai 2013 - Neues aus dem Sanatorium:

Papa geht es unglaublich gut, er geht bereits - alleine - mit der Gehhilfe durchs Zimmer und auf die Toi.
Was für eine Freude!

... link (6 Kommentare)   ... comment