W U H E I - WHIPPET- BLOG: King Nash
Samstag, 4. Mai 2013
King Nash


wurde mit seinem heute von Frau Delabelle zuerkannten V1 Österreichischer Veteranenchampion



Richterbericht: "10 J. alter RÜ, von vorzügl. Typ, schöner Kopf, dunkle Augen, korr. getragene Ohren, noch schöne Zähne f. sein Alter, korr. Halslinie, vorzügl. Winkelungen vorne u. hinten, schöne Oberlinie, tiefe Brust, läuft noch korrekt mit Schwung für sein Alter."

Liebster Nashi-Bube, ich gratuliere Dir und natürlich auch Deiner Eva von ganzem Herzen!

... comment

 
Huhuu - Papa!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich lieber Papa! Warte mal, Mama schafft das auch noch...
Deine Tochter Henrietta

... link  

 
Congratulation
Hi Nash, alter Haut!
alles Gute zum vet champion!
ich habe Heute meinen 16. geburtstag!
und lasse mir in Gröbming die Sonne aufs Bauchi scheinen! und hoffe es gibt was leckeres zu essen am Abend!
Liebe Grüsse Euer Falstaff sammt Familie

... link  

 
Ach Du süßer Taffy,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine guten Wünsche!

Auch Dir zum 16er alles nur erdenklich Gute und Feine! Und laß Dich vom Kleinen nicht sekkieren ;);)

Bussi, Iris

... link  


... comment