W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wie find' ich denn das:
Dienstag, 2. April 2013
Wie find' ich denn das:
Da fährt man in eines der reichsten Länder (nicht nur Europas), zahlt ein nicht gerade unwesentliches Meldegeld und bekommt für die supertollen Plazierungen der Hunde das da:



Ich weiß schon, viele haben über die ewig abzustaubenden Pokale gemotzt, die Urkunden waren oft auch nicht grad zum Abheben. Aber simple Peterli und Schnittlauch, wie man sie um 1,99 Euro bei Hofer, Lidl oder M-Preis bekommt, sind doch wohl eher schäbig. Und nicht mal in einem netten Übertopf. Mehr als schäbig.

... comment

 
rifferswil
dafür haben alle platzierten hunde bzw. deren besitzern eine solches präsent bekommen.

... link  

 
Galtür
ist da ganz anders: auch bei uns bekommen alle Plazierten Hunde sehr schöne Preise und Reinhard zerbricht sich jedes Mal den Kopf, die Preise neu und besonders zu gestalten. Alleine der Huber'sche Alpkäse, den ja auch alle Plazierten bekommen, kostet normalerweise mehr als die meisten Pokale!

Auch der FCW hat jedesmal für alle Plazierten Pokale oder andere Preise.

Das ist meine Vergleichsbasis, liebe Erika!

... link  

 
ich hab in Galtür keinen Käse bekommen ;-)

... link  

 
Käse
bekommen die Richter in Galtür:-) Für die Teilnehmer gibts es immer sehr schöne Preise bis zum 6. Platz...Also im September hat Lucky eine so tolle Windhundeskulptur gewonnen, mein wirklich schönstes Stück in der großen Preis-Sammlung! Ich muß ehrlich sagen, über so ein Grünbüscherl hätt ich mich auch nicht gefreut...das ist kein Preis für ein Coursing...in Gunterswilen hats für alle eine Flasche Sekt gegeben...das lass ich mir ja noch einreden...
Und beim FCW gibts immer tolle Preise, auch bei Nat. Coursings...

... link  

 
ja, diesmal,
aber es hat auch schon Veranstaltungen gegeben, an denen es auch für die Plazierten diesen herrlichen (international prämierten) Bergkäs gegeben hat.

Im übrigen möchte ich betonen, daß alle meine Postings in meinem Blog ausschließlich meine eigene Meinung wiederspiegeln und nichts mit den Meinungen der Teilnehmer zu tun haben.
Ein "Präsent" ist was anderes und Petersilie sollte höchstens in der Salsa verde - mit all den anderen Kräutern - repräsentativ sein.

... link  


... comment