W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2013-04-15
Montag, 15. April 2013
Kampusch - nun ein Ende?
Heute wurde nach monatelangen Nach - Untersuchungen durch ausländische "Spezialisten" bekannt, was wir alle ja schon wussten: Prikopil war - wie Frau Kampusch immer wieder betonte, Einzeltäter.

Kann nun derjenige, der diese überflüssigen Untersuchungen und damit eine neuerliche schwere psychische Belastung von Frau Kampusch angezettelt hat, mit gutem Gewissen behaupten, es war nötig?

Und wird der- oder diejenigen auch die (unter anderen) aus den USA und Deutschland angreisten Experten aus seiner/ihrer Tasche bezahlen?

Mir ist das spöttische Lachen im Halse steckengeblieben, denn das dürfen wir alle bezahlen - sozusagen Geldverschleuderung im Interesse aller Österreicher - was für ein haaresträubender Unsinn!

... link (0 Kommentare)   ... comment