W U H E I - WHIPPET- BLOG: Über 60% für Wehrpflicht -
Sonntag, 20. Januar 2013
Über 60% für Wehrpflicht -
und so hätte ich auch gestimmt, wenn mich mein Auto*) nicht durch die vorletze Nacht herrschenden -15° im Stich gelassen hätte.
Ich bin vor allem gegen ein Berufsheer, denn
* wer für echte Arbeit zu faul ist,
* wer gerne rumballert,
* wer gerne Leute schikaniert,
* wer gerne rumbrüllt,
* wer keine eigene Meinung hat,
* wer Rudelmentalität hat
kann dort unterkriechen und wird dafür noch überbezahlt.


*) braves per aspera ad astra: kaum wärmer geworden, läuft er, und läuft, und läuft, und läuft .........

... comment

 
macht nix, liebe iris - dafür habe ich das richtige kreuzerl gemacht (quasi auch in deinem sinne). ich muss ehrlich sagen, das ergebnis hat mich nicht wirklich überrascht, allerdings mit so einem eindeutigen ausgang hat kaum wer gerechnet. toll!

... link  

 
Guten Morgen liebe F,
hat Du die dämlichen Ausreden von Darabos gehört? Schwenk, marsch in die andere Richtung.
Er sollte Charakter haben und zurücktreten, aber nix da, klebt an seinem wohldotierten Sessel und hat die Frechheit, trotz des eindeutigen Ergebnisses der VB doch die Änderung der Militärordnung anzukündigen.

Ich glaub, ich werd bei der nächsten Wahl den kanadischen Kasperl wählen, der ist immer noch der ehrlichste unter diesem Gesindel!
Auf eine neue Woche mit lieben Grüßen, Iris

... link  


... comment