W U H E I - WHIPPET- BLOG: Seit drei Tagen
Samstag, 3. November 2012
Seit drei Tagen
kann ich gut nachvollziehen, warum in einige Ländern den Dieben immer noch die rechte Hand abgehackt wird.

Ja, ich bin bestohlen worden. Und das, obwohl ich sehr gut aufpasse, mich niemals mehr als 2 - 3 m vom Einkaufswagen entferne und die Geldtasche tief unter darübergeklemmenten festen Säcken verstaut habe.

Es war auch niemand "auffälliger" zu dieser Zeit im M-Preis, keine Kinder, nur die üblichen Einheimischen beim Einkaufen vor dem Feiertag.

Ich hasse Lügner und erst recht Diebe und wenn der- oder diejenige erwischt wird, lasse ich ihn teeren und federn und an seinen Dingsda aufhängen.
Ich verfluche ihn bis in alle Ewigkeit, er soll sein Bild im Spiegel nicht mehr ohne Scham ansehen können und sein Gott möge ihn qualvoll verrotten lassen.

... comment