W U H E I - WHIPPET- BLOG: Waltrauds MA-Puppies werden immer schöner!
Samstag, 20. Oktober 2012
Waltrauds MA-Puppies werden immer schöner!
http://magyaragar.eu/blog/

einfach hinschauen und staunen!

... comment

 
Hätten wir nicht schon 4 Greys.............

Super schöner Wurf!

... link  


... comment
 
viele liebe Grüße aus "Fast Berlin"
Liebe Iris,
viele liebe Grüße, ich hoffe wir hören uns mal wieder.
Sindy ;-)

... link  

 
Liebe Sindy,
ja, das wünsche ich mir auch. Ich bedauere sehr, daß Robert so erfolgreich das Forum torpedieren konnte - vielleicht könntet Ihr es doch wieder auferstehen lassen, es war doch sehr informativ!
Liebe Grüße, Iris

... link  

 
Liebe Iris,
was im Forum abgeht oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen, Nicole und ich haben uns voneinander gelöst, da sich eigene Ansichten über Wahrheit und Lügen hat. Das Forum soll lt. Informationen noch "leben" nimmt aber wohl keine neuen Mitglieder mehr auf.
Letztendlich bin ich nicht "undankbar" über dieses Ende, denn man kann sich nicht ein Leben lang hinter einer Maske verstecken.
Liebe Grüße

... link  


... comment