W U H E I - WHIPPET- BLOG: Trifft mich eigentlich selten,
Montag, 1. Oktober 2012
Trifft mich eigentlich selten,
aber es hat mich richtig erwischt: eine scheußliche Art Grippe, die mit heftigstem Schüttelfrost über 2 Stunden begann, mich für einen Tag fast bewegungsunfähig machte und nun mit starker Verschleimung, Hustenreiz und Kopfweh abebbt.
Traumeel-Tropfen haben heute endlich das Kopfweh etwas eingedämmt und wenn ich endlich das verflxte Pilka finde, wird auch der Hustenreiz weg sien.

Und damit ich nicht ins Tal des Jammerns verfalle, hat sich meine heurige Amarylis heute geöffent:

Hoffentlich schaffen es die beiden Knospen auch noch, wär doch zu schön!

... comment

 
ich wünsche dir baldige besserung, liebe iris!
hast du schon thymiantee mit einem halm zitronengras und honig versucht? kann ich dir wirklich empfehlen. ;-)

... link  

 
Liebe Feuerlibelle,
danke für die guten Wünsche. Hilft der denn - dann werd ich gleich einen brauen, aber bei mir muß es normale Zitrone und Honig auch tun.

... link  

 
Gute Besserung, Iris!
Grüß' Dich Iris,

gerade lese ich Deinen Blogeintrag vom Montag...
... hoffe, dass es Dir heute schon etwas besser geht und sende Dir zusammen mit meiner Elfe (die genau am 1. Oktober Geburtstag hatte ;-)

die allerbesten Genesungswünsche!!!

Herzlichst, bT!NA

... link  

 
Auch Dir liebe Bettina,
ganz lieben Dank - mentale Unterstützung tut mir immer gut, da ich sie dann auch zu spüren glaube - und der Glaube versetzt ja Berge und kann heilen ;)

... link  


... comment