W U H E I - WHIPPET- BLOG: Sind schon die Photorätsel
Mittwoch, 26. September 2012
Sind schon die Photorätsel
im bLog von Feuerlibelle durchaus ein Vergnügen, aber dann wird man dafür auch noch mit liebenvoll zusammengestellten Bouquets



aus Ihrem herrlichen Garten auf der Schütt zusätzlich belohnt!

Ganz herzlichen Dank für das herrlich duftende Packerl!

... comment

 
:-)
die post von drüben ist aber schnell gewesen: montag mittag aufgegeben und heute schon in tirol - das freut mich. liebe iris, für jede leistung gibt es anerkennung und das achter-rateteam war echt stark (deshalb symbolisch auch die acht nüsse, die schwer zu knacken sind). es ist jedesmal schön und es macht viel spaß mit dir und den anderen zu spielen.
alles liebe und viel freude mit den kräutern :-)

... link  


... comment