W U H E I - WHIPPET- BLOG: Geschniegelte Ratte
Donnerstag, 31. Mai 2012
Geschniegelte Ratte
Ich besuchte doch - wie schon erzählt - letzten Donnerstag den Katzen-Flohmarkt. Dabei erlaubte ich mir, auf einem der beiden direkt davor liegenden Behinderten-Plätze für ca 15 Minuten zu parken. Die ganze Zeit war der 2. B-Parkplatz übrigens frei.

Ich saß schon wieder im Auto, da kam doch aus der gegenüberliegenden, von mir regelmäßig besuchten Engel-(Hof)Apotheke ein auf ländlich-elegant geschniegeltes Männchen mit Grasser-Haarschnitt (den ich ohnehin schon so was von gefressen hab') und motzte mich arrogant an, daß es besonders unfair sei, genau dort zu stehen: das seien Apotheken-Parkplätze und ausserdem wäre ja gleich dahiner ein Platz frei. Als ich nochmals aus dem Auto stieg, um ihm auf gleicher Augenhöhe von meinen bescheidene 1,62 zu erklären, daß a der Platz dahintr gerade eben erst feigemacht wurde und b) Behinderten-Parkpätze nicht nur für die Apotheke eingerichtet wurden und c) diese doch gegenüber direkt vor dem Geschäft welche hätte, meinte er rotzfrech, daß mich das nichts anginge und ich verschwinden solle.

Das kann der Mini-Grasser gerne haben: ich werde in Zukunft zu einer der anderen Apotheken in Telfs fahren und mein guters und nicht zu knappes Geld (seit Jahren beziehe ich neben ungezählten Großpackungen Homöopüathischer Mittel und ausgefallener Tees keine Medikamente mehr auf Rezept, sondern bezahle alles selbst) wo anders lassen. imjc

... comment