W U H E I - WHIPPET- BLOG: WARNUNG - VORSICHT!!
Freitag, 27. Januar 2012
WARNUNG - VORSICHT!!
Bitte an so viele Internet-Nutzer wie möglich und so rasch wie möglich weiterleiten!

Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella". Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen. Bitte die gesamte Email sofort löschen!

Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text "It is too late now, your life is no longer beautiful", "Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön", "Ahora es tarde, su vida no es mas bella".
Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir diese Mail geschickt hat, hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und Passwörtern. Dies ist der neueste Virus, der seit Samstagabend kursiert. Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten.
Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele PCs wie möglich vernichten.

... comment

 
nix Neues...
dieser Hoax ist schon seit 2002 im Internet im Umlauf, jetzt ist er halt auch deutsch geworden...

... link  

 
ich weiß, ich hatte damals auch diese Warnung, abar laut verläßlicher Quelle wurde er "wiedererweckt".
Unabhängig davon mag ich diese meist grauenhaft kitschigen Bilddateien mit schmalzigen Sprüchen ohnehin nicht und Emails mit derartigen Anhängen landen bei mir ungesehen im Müll. lg Iris

... link  


... comment
 
powerpoint steht eh auf meiner Ignorliste gaaaanz weit oben

... link  


... comment