W U H E I - WHIPPET- BLOG: Andrea gone east
Freitag, 6. Januar 2012
Andrea gone east
nachdem die stürmische Madam uns eine unruhige Nacht mit klappernden Ästen und ganz kleinen Schneeverwehungen beschert hatte, ist sie weitergezogen.
Sicher, weil es mir irgendwann zu blöd wurde und ich im Garten den großen Windstille-Zauber gesprochern hatte: "Hör auf und verzieh dich!"
;);)

... comment

 
hab vorhin in den nachrichten gesehen, welche verwüstungen in vorarlberg und tirol der andrea (männlich) hinterlassen hat. da brauche ich über die davon gefegten töpfe und die paar scherben auf der dachterrasse kein wort mehr verlieren....
seit nachmittag wieder im garten, hier stürmt es noch immer. liebe grüße und einen schönen feiertagsausklang.
(waren heute die sternsinger bei dir?)

... link  

 
warum soll so eine Verwüstung nicht einen weiblichen Namen haben (nach einer Folge von deutschen Männernamen!)? Ausserdem muß ich beim Männernamen Andrea immer an den grauenhaften,batzweichen Kitschsänger denken - brrrrrr!
Anyway, sie/er hat sich brav verzogen, es weht ein +1°- Lüftchen, das nicht im Stande ist, den Schnee wegzutauen und ich warte sehnsüchtig auf den 3. Februar, wenn die Sonne wieder über dem Grat erscheint

Ja, die Sternsinger waren da, aber ich hab nicht aufgemacht. Und penetrant wie die Katholen mal sind, haben sie mir draussen ihr 19 K+B+M 20 hingemalt. Hinterhältig, weil ganz oben und ich ohne Stockerl nicht drankomme. Das muß ihr klerikaler Begleiter gemacht haben und dann kann das keinen Segen bringen.

... link  

 
apropos sternsinger, das gefällt ihnen sicher auch:

http://www.facebook.com/johanna.minar?sk=wall

... link  


... comment
 
Bei uns wars nicht stürmisch, wir hatten Orkan.
Hier flogen Bäume, Hausdächer und Überschwemmungen gabs auch, aber das ist hier fast normal ;-)

... link  


... comment