W U H E I - WHIPPET- BLOG: UH - never ending misfits
Mittwoch, 4. Januar 2012
UH - never ending misfits
So eng kann doch die deadline beim UH (fü die p.t. mitlesenden foreigners: "Unsere Hunde, das offizielle Organ des ÖKV) nicht sein, daß man Peinliches und Unwahres nicht noch schnell redigieren und entfernen könnte:

Auf den hoax über die getöteten Straßenhunde in der Ukraine (wegen der Fußball-WM) aufgesprungen, haben ein paar wackere Hundefreunde eine Geldsammlung veranstaltet und das Geld in einer beschaulichen Feier an eine der ungezählten Hunderetter - Orgas übergeben.

Und obwohl die "Schreckensmeldung" schon gut Mitte Dezember vom Verursacher als fake preisgegeben wurde, scheint sich das nicht bis zu den "edlen Spendern" und schon gar nicht in die Redaktion des UH durchgesprochen zu haben.

Einfach nur peinlich. imjc

... comment

 
das ist noch lange nicht vom Tisch: auch in den dt. Blättern ist kaum ein Wort davon zu lesen, daß sie kräftig reingelegt wurden, im Gegentei: viele - vor allem fußballbegeisterte - reden nach wie vor von dem Hundeelend in der Ukraine, die da einfach von der Straße weg in fahrende Krematorien verheizt werden. Auf den zarten Hinweis, daß da nix dran wäre, bekommt man nur einen abfälligen Blick: Sie Ignorant!

... link  


... comment