W U H E I - WHIPPET- BLOG: Nun war es wieder einmal so weit
Dienstag, 6. Januar 2009
Nun war es wieder einmal so weit
Gestern kam Angelika, wie immer unglaublich hübsch und lieb, zu Besuch.
Das ganze vergangene Jahr hatte sie so wenig freie Zeit gehabt, um vorbeizuschauen, aber nun brachte sie gleich auch Lilo und Latino mit, um ihren neuen Mitbewohner abzuholen und schon in seinem neuen Rudel nach Hause zu begleiten.
Ja, mein süßer Bube Quigley ist mit ihr locker mit hinausgegangen und dann mitgefahren, und das gerne. Nur im Auto hatte er sich noch mal nach mir umgesehen.

Es muß doch Schicksal sein, denn auch Papa Latino kam erst mit einem Jahr in ihre ganz besonders nette und tolle Familie. Und auch er hatte das damals ganz locker geschafft.

Ist es für einen Züchter nicht überaus befriedigend, wenn sich ein gestandener Whippetmann in den besten Jahren auf Anhieb mit seinem stark pubertierenden und überaus lebhaften Sohn so gut verstehen? Ja, es dürfte nicht nur für eine optimale Sozialisierung, sondern auch für die sehr guten Charaktere meiner Hunde sprechen.

Fahrt und Ankunft im wunderschönen Haus meiner Freunde bewältigte Quigley genauso problemlos, nur die riesigen, bis zum Boden reichenden Glasfenster verführten ihn ein Mal, durch sie durch in den Garten zu kommen, er lernt aber sehr schnell und auch das Treppenhaus schaffte er gleich mal.

Meinen lieben Freunden Angelika, Michael und ihren zauberhaften Kindern wünsche ich viel Freude mit ihrem nun dritten Whippet und danke Ihnen für Ihre unglaubliche Fraundschaft. imjc

... comment

 
Liebe Iris!
Ich freue mich sehr für Quigley, dass er so einen tollen Platz gefunden hat!!
Ich weiß aber auch, dass du ihn vermissen wirst, denn er war für dich immer, etwas ganz Besonderes!!!

GLG.Mariella

... link  


... comment
 
nun denn …
… quigley, stell münchen auf den kopf und hab spass mit pa & co.! ich hoffe, dass ich weiter die eine oder andere geschichte von dir höre.

... link  


... comment