W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-12-15
Montag, 15. Dezember 2008
Anstand, die Dritte
Heute morgen kam über meine Mailbox eine Mitteilung der seßhaften ÖKWZR-Präsidentin, in der sie mir zum einen erklärt, daß die Email vertraulich und mir zugleich aufträgt, alle Beiträge (wo auch immer) zu entfernen, in denen ich sie in irgendeiner Form genannt habe, da deren Inhalte

"da viele dieser Einträge inhaltlich aus absoluten Lügen, Verleumdungen, Beleidigungen und höchst rufschädigenden Aussagen gegen meine Person (sowohl Privat als auch als Funktionärin in ÖKV-Vereinen und als ÖKV/FCI Formwertrichterin), ehem. ÖKWZR-Vorstandsmitgliedern und dem aktuellen ÖKWZR-Vorstand, bestehen."

Zugleich wird mir mitgeteilt, daß diese Email zum einen vertraulich und ausschließlich für mich bestimmt ist, aber auch an ihre RA-Kanzlei geht und

"Sollten Sie meiner Aufforderung nicht unverzüglich nachkommen, werde ich keine Kosten und Mühen scheuen, um Sie auf dem ordentlich Rechtsweg zu verklagen und Schadenersatz einzufordern."

Ich beziehe hier wie folgt dazu Stellung:

1. Ich habe ausschließlich Fakten genannt, die auch vielen anderen Personen - nicht nur im ÖKWZR - bekannt sind. Ich habe niemals irgendwelche Lügen weitergegeben.

2. Alle weiterführenden Überlegungen habe ich - wohlwissend um eine korrekte Formulierung - immer mit dem Zusatz der nicht bewiesenen Vermutung versehen - und das steht mir in jedem Land, in dem Presse- und Redefreiheit herrscht, auch zu.

3. Fau Getzinger ist als Präsidentin eines ÖKV-Mitgliedvereines eine Person des öffentlichen Interesses, wie es auch Politiker sind. Und genauso wie diese muß sie immer mit Kritik und Gegenwind rechnen.

4. Ich habe nie und in keiner Form die Aktionen von Frau Getzinger in "Privat als auch als Funktionärin in ÖKV-Vereinen und als ÖKV/FCI Formwertrichterin erwähnt, sehe daher auch keine Veranlassung, irgendwelche Passagen, die sich ausschließlich auf den ÖKWZR beziehen, zu entfernen oder zu entfremden.

5. Frau Getzinger kann höchstens für sich selbst sprechern, nicht jedoch für andere (auch ehemalige) Mitglieder des ÖKWZR-Vorstandes.

<<<<<

Da ich nicht die einzige bin, die an ihren Handlungen scharfe Kritik übt, was sich leicht belegen läßt, habe ich selbstverständlich sofort mit allen mit diesem Problemkreis befaßten Personen Kontakt aufgenommen und ihnen diese Email weitergeleitet. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment