W U H E I - WHIPPET- BLOG: Hurra, wir haben es geschafft!
Donnerstag, 17. Juli 2008
Hurra, wir haben es geschafft!


Guten Morgen liebe Feunde und auch alle anderen Windhundfreunde,

Vor einiger Zeit haben wir aus verschiedenen, gegebenen Gründen den kleinen, feinen Tiroler Windhund Sportverein gegründet und nun, nach ganz kurzer Zeit, ist es uns gelungen, als Hundesportverein auch in den ÖGV/ÖKV/FCI zu kommen.

http://www.windhundesport.at/

Es war für uns besonders erfreulich, wie kompetent und freundlich die Beratung durch den Leiter der Rennbahn Marchegg war, die ja schon seit etlichen Jahren im ÖGV ist. Genauso schnell und unkompliziert, jedoch nach Prüfung auf Herz und Nieren, wurden wir - der TWSV - nun aufgenommen. Das bedeutet zusätzlich, daß wir jeden Monat in der UH eine Spalte mit unseren News schalten können! imjc

... comment

 
Ganghofer - Syndrom?
oder "Das Schweigen im Walde" ););) imjc

... link  


... comment