W U H E I - WHIPPET- BLOG: Flohmarkt
Samstag, 21. Juni 2008
Flohmarkt
Fast jeden Donnerstag - manchmal auch bei Regen - steht in Telfs ein kleines Standl des Tierschutzvereins. Ich stöbere dort gerne und werde auch hie und da fündig, manchmal sind es echte Trouvaillen wie diesmal:



eine wunderschöne Spanschachtel, ca Anfang bis Mitte 19. Jh, recht guter Originalzustand, die Herkunft muß ich
noch abklären.
Und dann noch eine kleine Biedermeier Holzschatulle mit geschwartetem Wurzelfurnier und hellen Eschenkanten - muß noch etwas hergrichtet werden, wird abr sicher ein Weihnachtsgeschenk, für kleine Schmuckstückchen und so... imjc

... comment

 
Flohmarkt im internet
Hi,

ich gehe auch gerne auf den Flohmarkt. Einfach mal stöbern, ob man nicht was findet was man noch brauchen kann.
In der letzten Zeit aber meist als Verkäufer weil ich einen Haushalt auflösen muste. Zwischendurch biete ich die Sachen die noch nicht verkauft sind bei dem internet Flohmarkt www.flohandfun.de an. Das schöne daran ist, ich kann die Artikel auch zeitweise oder ganz wieder vom online Flohmarkt-Tisch runter nehmen. Wenn ich zum Beispiel, ein Teil mit auf den öffentlichen Flohmarkt nehme möchte, nehme ich es vom Internet-Tisch, und biete es dann auf dem richtigen Flohmarkt an. Verkaufe ich es dort nicht, kann ich es gleich wieder im Internet anbieten. Ich finde das echt genial gelöst. Das geht ja bei ebay nicht. Und umsonst ist es derzeit auch noch, was will man mehr!

Gruß Wilfried

... link  

 
Hi Wilfried,
wenn ich hier was reinstelle, bedeutet es nicht, daß ich es verkaufen möchte.
Der link zu Ihrem Flohmarkt ist leider sehr unbefriedigend, da es dort entweder überteuerte ältere Schen, überteuerte Designerware oder Ramsch gibt. sorry, lg imjc

... link  


... comment