W U H E I - WHIPPET- BLOG
Dienstag, 29. November 2016
Unsere Zukunft
können wir in einigen Tagen aktiv mitbestimmen.



Wir alle können mit unserer Stimme lenken, in welche Richtung Österreich in den nächsten Jahren gehen wird.

Ich wünsche mir ein Österreich der gemäßigten, intelligenten Mitte, das auch international hohes Ansehen genießen wird.

Und niemals ein nach rechts - national driftendes Wrack, das sich geistig im beschränkten Kreis einer FP-Denkungsart bewegt.



Daher kann ich meine Stimme nur Alexander Van der Bellen geben!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 18. November 2016
Trump News
In sein Regierungsteam wird niemand aufgenomen der einen höheren IQ als er oder seine Frau haben!

Alle amerikanischen Lehrbücher, die über die Klimaerwärmung als von Menschen gemacht schreiben, werden verbrannt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. November 2016
Auf in den Endspurt
Unserer Daumen sind für Sie gedrückt,



Stehen Sie die Nacht gut durch und gewinnen Sie !

... link (4 Kommentare)   ... comment