W U H E I - WHIPPET- BLOG
Mittwoch, 6. Juli 2016
FPdioten - Fortsetzung 1
in dieser Partei haben sich die dümmsten und bösartigsten Zündler gefunden.

Daß die FPler die verlorene Wahl angefochten haben, könnte man bei allergroßzügigster Betrachtung noch akzeptieren.
Dann haben sie den für alle Österreicher extrem teure (mindestens 10 - 12 Millionen) Neuwahl erzwungen.

Doch nicht genug, jetzt werden von Böhmdorfer (160705 OÖN) alle Österreicher des Betrugs bezichtigt.
Und das ist geradezu krankhaft, ich möchte nicht sagen geistesgestört.

Andererseits kann es gut sein, daß sie damit die Wähler zu Alexander VdB treiben

Mein größter Wunsch: daß es zu einem FPexit aus der österreichischen Politik kommt!

Und da die FPdioten es sicher nicht lassen werden: fortsetzung folgt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Juli 2016
eine VGH - Entscheidung,
die durchaus nicht unumstritten ist. Auch wenn sich unsere Politiker da sehr bedeckt halten, haben anerkannte Verfassungs-Juristen sehr wohl eine andere Meinung dazu.
Der VGH hätte nämlich lege artis auch anders entscheiden können, dürfte aber aus Rücksichtnahme (man kann auch Schiss dazu sagen) vor aggressiven FP-Anfeindungen in die Knie gegangen sein.
Naja, haben wohl nicht daran gedacht - auch hier scheint Denken Glückssache zu sein - , was diese aufoktruierten Neuwahlen alle Österreicher kosten würden.
Zu Beginn war von 10 Millionen die Rede gewesen, gestern in den Abendstunden wurden schon 10 - 12 mio daraus. Als gelernte Österreicher wissen wir, daß es weit mehr sein wird. Primär dürfen wir uns dafür bei Strache/Hofer/Böhmdorfer bedanken. Nach dem Verursacherprinzip müssten die das eigentlich bezahlen, wo ja dem Duo infernal die Österreicher so sehr am Herzen liegen. Hier anscheinend doch nicht.
Da kramt der mit allen Wiederbetätigern international so eng verbrüderte/verschwesterte Strache den ach so guten Bürger hervor.

Heute reicht es mir, Fortsetzung folgt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. Juni 2016
Pech gehabt - gut repariert -
und mit einem blauen Auge / Daumen davongekommen.

Jeden Abend nach dem Fressi bekommen meine drei Whippet - Weibsen noch ein kleiners Guti in Form von getrockneter Rinderlunge. Und da die Stücke ziemlich groß sind, muß ich sie in mundgerechte Stücke schneiden.
Ihr ahnt jetzt schon richtig: ja, verletzt, und das, obwohl das Messer verdammt scharf ist. Aber die Lungenstücke haben innen sehr harte Teile (von den großen Alveolen).
Kurz gesagt: ausgerutscht und schön in das Endglied des linken Daumens direkt am Nagel geschnitten -

hat natürlich geblutet wie beim Schlachter, daher vom ersten Tag kein Bild, weil gleich nach dem Spülen und Desifizieren mit Pflaster verbunden.
So weit, so gut.
Doch nach gut drei Tagen begann der Daumen sich zu entzünden und es entwickelte sich ein mittelstarkes Panaritium mit deutlich spürbarem Eitereinschluß.
In meinem Ärger hab ich mich selbst behandelt: mit einem sterilen Skalpell direkt unter dem Nagel eine 0,5 cm lange Inzision gemacht und dorthin das Eiter ausgedrückt und danach mit Kochsalzlösung gespült. Ja, hat teilweise höllisch weh getan. Nach weiteren drei Tagen erster Erfolg: keine Schmerzen mehr und die Haut begann, sich abzuheben. Darunter erschien bereits eine wunderschön rosafarbene neue Haut.

Inzwischen konnte ich die alte Haut zum grössten Teil entfernen und die neue Haut wird schon stabil.


Was daraus gelernt? Ja, die Rinderlunge auf einer stabilen Unterlage schneiden - g'scheit, gelle?

... link (5 Kommentare)   ... comment