W U H E I - WHIPPET- BLOG
Donnerstag, 5. März 2015
Und noch ein Nachtrag:
Hier der wichtige link zur HP von Silvia Bennemann und den beiden ausnehmend hübschen Afghanen-Kindern von Antonia Dirnberger:

http://www.zabo-khans-afghanen.de/news/

Sie sind in einem hervorragenden Zustand und werden sicher einmal dem hohen Qualitätsstandard von Frau Dirnberger gerecht und tolle S&L-Afghanen werden!



vorne Goran, dahinter die beiden Mädchen, von denen aber nur eine ein Plätzchen sucht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. März 2015
Gute Nachrichten!
Zu meinem letzten Thread gibt es wunderbare, wirklich gute Nachrichten:
Auf der HP der Züchterin
http://www.shams-an-nahar.de
beschreibt Frau Heitmann ganz genau, was und wie sich die Vorfälle ereignet haben.

Ich entschuldige mich hier, daß ich alle Afghanen-Freunde von Frau Dirnberger so herb in die Pflicht gemommen habe, aber nach den einseitigen, falschen Postings auf fb musste man ja geradezu darauf schließen! Da zeigt sich wieder, wofür dieses verdammte fb gut ist: für dumme Leute, die herumlügen und die sich auf Kosten anderer wichtig machen.

Besonders freut es mich, daß die beiden sehr hübschen, vielversprechenden Babies samt Mama bei Frau Heitmann bzw. Frau Bennemann untergebracht sind und es ihnen optimal geht!

Das verleumderische Tierheim Bonn, das im Übrigen keinerlei Rechte an den Hunden hat (!), sollte sich schnellstens bei Fau Dirnberger entschuldigen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. März 2015
Es ist eine Schande,
wenn eine jahrelang anerkannte Züchterin durch eine persönliche Notsituation im aller Öffentlichkeit - dem widerwärtigen FB - verleumdet, verhöhnt, beschimpft und ausgerichtet wird. Und das überwiegend von Leuten, die weder sie gekannt hatten, noch irgendetwas von Afghanen verstehen - und die zum Großteil besser vor ihrer eigenen Haustüre die Berge von Dreck wegkehren sollten.

Es ist eine Schande, weil alle anderen, um sie gar nicht so weit weg wohnenden anderen Afghanenzüchter anscheinend weggesehen und nicht geholfen haben, denn es gab sehr wohl Kontakte.

Es ist eine Schande, weil sich auch ihr Zuchtverein anscheinend nicht richtig um sie und ihre Notlage gekümmert hat.

Doch die größte Schande betrifft diese anmaßenden Tierheimleute
http://tierheimbonn.de/2015/03/rettung-in-letzter-minute-2/
die die ungeheure Frechheit haben, ebenfalls ohn Kenntnis der näheren Umstände über diese arme Frau so zu urteilen!
Besonders unverschämt der Vergleich mit der Haltung von Hunden in Käfigen in China für Nahrungszwecke und vor allem völlig falsch.

Diese Besserwisser, die dazu noch alle Züchter in eine Topf werfen und gegen Rassehunde pöbeln.

Diese Bösartigkeit, die Afghanen auf keinen Fall der Züchterin zurückzugeben oder an Menschen abzugeben, die vielleicht noch mit den tollen Hunden aussstellen gehen möchten - denn die alle sind ja nur auf irgendwelch dubiosen Geldflüsse geil.

Ich hoffe und wünsche der Züchterin baldige Besserung und daß sie gegen dieses Tierheim jeden Prozeß gewinnt!

... link (0 Kommentare)   ... comment