W U H E I - WHIPPET- BLOG: Es ist eine Schande,
Dienstag, 3. März 2015
Es ist eine Schande,
wenn eine jahrelang anerkannte Züchterin durch eine persönliche Notsituation im aller Öffentlichkeit - dem widerwärtigen FB - verleumdet, verhöhnt, beschimpft und ausgerichtet wird. Und das überwiegend von Leuten, die weder sie gekannt hatten, noch irgendetwas von Afghanen verstehen - und die zum Großteil besser vor ihrer eigenen Haustüre die Berge von Dreck wegkehren sollten.

Es ist eine Schande, weil alle anderen, um sie gar nicht so weit weg wohnenden anderen Afghanenzüchter anscheinend weggesehen und nicht geholfen haben, denn es gab sehr wohl Kontakte.

Es ist eine Schande, weil sich auch ihr Zuchtverein anscheinend nicht richtig um sie und ihre Notlage gekümmert hat.

Doch die größte Schande betrifft diese anmaßenden Tierheimleute
http://tierheimbonn.de/2015/03/rettung-in-letzter-minute-2/
die die ungeheure Frechheit haben, ebenfalls ohn Kenntnis der näheren Umstände über diese arme Frau so zu urteilen!
Besonders unverschämt der Vergleich mit der Haltung von Hunden in Käfigen in China für Nahrungszwecke und vor allem völlig falsch.

Diese Besserwisser, die dazu noch alle Züchter in eine Topf werfen und gegen Rassehunde pöbeln.

Diese Bösartigkeit, die Afghanen auf keinen Fall der Züchterin zurückzugeben oder an Menschen abzugeben, die vielleicht noch mit den tollen Hunden aussstellen gehen möchten - denn die alle sind ja nur auf irgendwelch dubiosen Geldflüsse geil.

Ich hoffe und wünsche der Züchterin baldige Besserung und daß sie gegen dieses Tierheim jeden Prozeß gewinnt!

... comment