W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-12-16
Mittwoch, 16. Dezember 2009
vor 14 Tagen
war, wie man unschwer errechnet, Vollmond und da gelang mir dieses zauberhafte Bild:



Der Vollmond mit einer am Nachthimmel gar nicht sichtbaren Milchstraße unendlichen Ausmaßes!
Übrigens immer noch mit der alten Nikon, die ich von Doris und Michi mal zu Weihnachten bekam - Danke!

Und gestern Nacht war Neumond und die Hunde wieder ein Mal am Hexentrip. Sie hatten eine Maus gewittert und waren diesmal richtig ekelhaft, schnieften und grunzten in jede Ritze, bis ich böse wurde und brüllte: "laßt das Vieh, ihr werdet es ohnehin nicht fangen"
Dann war auch wirklich Ruh' (immerhin um 1 Uhr nachts).
Als ich mich heute morgen um ca 1/2 7 aus den Federn stemmte, strafte mich mein kleines rotes Quynneth Lügen: sie sah mich an, stöberte kurz in der großen Hundewanne von L'Ayieh, sprang dann herüber auf mein Bett - zum Glück inzwischen mit der Tagesdecke -, legte mir mit höhnischem Blick eine tote Maus hin und setzte sich demonstrativ daneben.
Was sagt man dazu - Whippets können sehr wohl apportieren, wenn sie es nur wollen! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment