W U H E I - WHIPPET- BLOG: Neues von den Whippet-Buben
Montag, 10. April 2017
Neues von den Whippet-Buben
Nun sind die beiden schon eine Woche bei Angelica und Mattias und genießen in vollen Zügen ihr neues Leben!



Man musste ihnen gar nicht erklären, wo sie am feinsten schlafen können:



Fressi nur vom Feinsten:



und das zusammen mit Lilo!



Beide sind richtige Oberschmuser!

Die haben es bei Angelica ganz ganz toll erwischt!

p.s. für Frau Prather:

Vera ist sehr wohl eine eingetragene FCI-Züchterin und wird es gar nicht gerne hören, wenn Sie sie als Schwarzzüchterin bezeichnen. Ich empfehle Ihnen, dies öffentlich richtig zu stellen!

... comment

 
Iris, das ist die Information, die Angelica mir gegeben hat. ICH muß gar nix richtig stellen. Stimmt es nicht -umso besser.

... link  

 
Das ist wieder nicht richtig, respektive unwahr!

Schon vor dem Abholen der Junghunde wusste Angelika (genauso wie ich), daß die Whippets korrekte FCI-ENCI Papiere haben.
Da Angelica mich zum Abholen zu Vera mitgenommen hatte, wusste sie genauso wie ich, daß Vera Hueber eingetragene Züchterin (in A) ist.

Und als ich gestern abends noch mit ihr gesprochen habe, war sie auch der Meinung, daß Sie Frau Prather diese Lügen und Verleumdungen im Exracer-Forum öffentlich widerrufen müssen!

Sie hat Ihnen das ja auch in einer Email freigestellt.

... link  

 
Dann muß Angelica lernen, sich verständlich auszudrücken.

... link  

 
Angelica hat sich absolut klar und deutlich ausgedrückt.
Welche traurige Feigheit und Frechheit, nicht die Verantwortung für Ihre Lügen zu übernehmen.

Ich erinnere mich, daß das auch vor Jahren der Grund war, mich von Ihnen zu distanzieren.

Ich ersuche Sie, hier keine weiteren Kommentare abzugeben.

... link  


... comment