W U H E I - WHIPPET- BLOG: am 14. September 1966
Mittwoch, 14. September 2016
am 14. September 1966
wurde mein geliebter Sohn Oliver geboren.

Er wäre heute also 50 Jahre alt geworden.

Wo immer Du bist, ich denke jeden Tag an Dich



Dies ist das letzte Photo mit ihm. Es wurde 1991 in Hongkong gemacht, Oliver ganz rechts, links neben ihm Prof. Dr. Andreae, sein Doktorvater und andere Teilnehmer an dieser unseligen Reise.

Alle könnten noch leben, hätte der Fluglinienbetreiber nicht gespart und nötigen Wartungsarbeiten nicht machen lassen.

Das Verbrechen ist verjährt, doch niemals vergessen.

... comment

 
Liebe wuhei, nach erstem Erschrecken und sehr betroffen habe ich gezögert, ob ich überhaupt etwas schreiben sollte. Ihren Verlust kann auch nach 25 Jahren kein Mitgefühl ersetzen.
Ihr Sohn wurde nur 2 1/2 Monate vor unserer Tochter geboren. Welches tragische Schicksal hat seinem Leben ein so frühes Ende gesetzt und seine viel versprechende Zukunft so jäh beendet...


Ihr Eintrag hat mich sehr bewegt.

... link  

 
Liebe Frau Siria,
danke für Ihre einfühlsame Worte, sie tun mir sehr gut!

Liebe Grüße, Iris

... link  


... comment