W U H E I - WHIPPET- BLOG: Schönes Wetter = Flohmarkt
Mittwoch, 31. August 2016
Schönes Wetter = Flohmarkt
Letzten Freitag endlich wieder , aber leider nichts tolles, aber zumindest was Nettes zuzm M itnehmen:

Eine alte gerahmte Photographie von Venedigs Piazzale:



vermutlich aus den 30er Jahren, interessant links im Hintergrund die dunkle Rauchfahne eines Dampfers :)

Dann 2 Stücke böhmiches Porzellan,
ein Schälchen mit geripptem Rand, D ca 12 cm und



und als Ergänzung zu meiner schon sehr großen Sammlung ein MIlchkännchen. weiß mit schlichter Vergoldung, mit seinen ca 15 cm ein etwas grösseres.



Beide Stücke bis auf die etwas abgegriffene Vergoldung makellos, Elbögen (Böhmen), um 1900

... comment

 
ach ja, nächste Woche ist wieder ein Flohmarkt, da schlag ich zu!

... link  


... comment