W U H E I - WHIPPET- BLOG: Anregung für den WRCT
Montag, 1. August 2016
Anregung für den WRCT
Vor sehr vielen Jahren hatte mein Sohn Oliver für den WRCT ein geradezu geniales Logo entworfen. das aber für einige der Mitglieder doch zu hoch war.

Dann erfand man ein anderes:



Dieses wurde bis jetzt verwendet, aber kein Mensch (ausser mir) hat sich jemals daran gestört, daß die Fahne gegen jegliche physikalische Möglichkeit gegen die Rennrichtung weht.

Jetzt biete ich dem WRCT an, das von mir gemäß physikalischen Prinzipien geänderte Logo zu übernehmen:



Und weil ich nicht U+H K., heiße, gratis und franko ;);)

... comment

 
also ich hab beim ersten anblick des oberen logo schon ein zucken in den augen gehabt, und zweimal schauen müssen, dann so: iiihhh, das ist ja verkehrt herum!

kriegt man augenkrebs, ich hab das logo schon früher einmal gesehen, da hat es eine ähnliche reaktion hervorgerufen, einfach widernatürlich. sachen gibt's.

unteres logo: alles gut, wirkt sehr dynamisch und richtig.

... link  

 
Und zu meiner Freude habe ich heute morgen bereits eine nette Email von Priska Seeber vom WRCT in der Mailbox gehabt:

"Liebe Iris,

da hast du völlig recht!

Vielen Dank!!

Wir werden das neue Logo gerne verwenden.

Liebe Grüße

Priska "

... link  

 
na also - geht doch!

... link  


... comment