W U H E I - WHIPPET- BLOG: Inzwischen grau - auch das Wetter
Dienstag, 31. Mai 2016
Inzwischen grau - auch das Wetter
Aber es hat ja doch wieder einen kleinen Flohmarkt gegeben, von dessen Ausbeute ich noch zehre:

Eine sehr schöne art-decò Glasflasche


beinahe makellos, die aber gleich als Nach-Muttertagsgeschenk zu meiner Schwester gefunden hat.

Und dann eine wunderbare alte Holzdose



Sie greift sich so herrlich an, daß man sie gar nicht wieder loslassen möchte!

Und dann brachte Erika noch 2 hübsche ältere englische (Mason's) Umdruck-Teller zu Tage, die meine schon ganz ansehnliche Sammlungt blauen Umdruck-Geschirrs erzänzen



und mich sehr freuen!

... comment

 
Eine besonders schöne Ausbeute hast du gemacht, liebe Iris. Du weißt aber eh, dass ich vor lauter Neid erstarre... wow, um die alte Holzdose beineide ich dich wirklich.
Ganz liebe Grüße!

... link  

 
ja, dafür war diesmal gar nichts dabei, naja, das nächste Mal lacht wieder das Glück :)

Die auch ganz liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende - sieht hier nicht danach aus.

... link  


... comment