W U H E I - WHIPPET- BLOG: HABEMUS BELLEN
Montag, 23. Mai 2016
HABEMUS BELLEN
Es ist fast zum Weinen schön!



Alexander van der Bellen hat es geschafft.

<<<<<>>>>


und natürlich motzte gleich der Strache:
http://derstandard.at/2000037471477/Strache-wittert-Briefwahl-Verschwoerung-und-verrechnet-sich
Aber heue feuen wir uns , morgen, Strache, paß auf, was ich für Dich gerade mache!

... comment

 
Ich will ihnen auf gar keinen Fall blöde kommen. Auf gar keinen Fall will ich das. Aber jetzt ist die FPÖ schon bald bei 50% und sie sehen noch immer einen Grund zum feiern.

... link  

 
Irgendwie scheinen sie es nicht mitbekommen zu haben: die Wahl ist entschieden und zwar für Dr. Van der Bellen. Ganz offiziell.

Auch wenn Sie mir nicht "blöde" kommen wollen, aber was ist das dann?

Witzig sind Sie sicher nicht, auch wenn Sie sich in Ihrem Blog verzweifelt danach abstrampeln. Also tun Sie das auch dort und lassen Sie bitte mein Blog in Ruhe!

... link  

 
Mach ich!

... link  


... comment