W U H E I - WHIPPET- BLOG: Hoch auf Alexander VdB
Sonntag, 22. Mai 2016
Hoch auf Alexander VdB
Ja, auch ich war wählen, genau um 11 Uhr. Und als Beweis wieder mein Stimmzettel:



Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Beten, daß sich Österreich richtig entscheidet!

... comment

 
.... und die Spannung steigt.

... link  

 
Und ich hoffe mit, dass noch alles gut geht..!

... link  

 
Noch ist die Spannung auf einemfast unerträglichen Höhepunkt, da es heute um die Wahlkarten geht

Und bitte, lacht nicht, aber mein Katzrenorakel hat mir heute um 6°° Alexander VdB als Präsidenten vorausgesagt. Denn mein kleiner Wildkater, den ich mit viel supergutem Futter über den Winter gebracht habe, war heut schon so früh vor dem Klofenster und hat sein Köpfchen am Fenster gerieben - so was war noch nie!

... link  


... comment