W U H E I - WHIPPET- BLOG: Letzte Wahlempfehlung
Dienstag, 17. Mai 2016
Letzte Wahlempfehlung
Alle Hundebesitzer haben ein gemeinsames Problem: das sind die sogenannten „Tutnixe“. Meist kleine Hunde unbestimmter Herkunft, oft kleine Terrier. Immer ohne Leine und ihre Besitzer brüllen von weither: der tut nix, ist eh ganz lieb.

Aber, was passiert?

Man hat ja seine eigenen brav an der Leine dann rennt so ein Tutnix wedelnd auf einen zu, jappst womöglich noch freundlich und kaum ist er in Reichweite, schon schnappt er hörbar gegen einen meiner Hunde oder gar gegen meine Wadeln.

Und was lehrt uns die Geschichte? Man soll nie jemanden wählen, der von sich selbst behauptet, daß er ja sooo freundlich ist und niemand Angst haben muß.

Never elect the friendly smiling Hofer!
Denn wenn Ihr Euch mit ihm ein- und ihr zu nahe an Euch heranlaßt, dann grinst er Euch an und dann schnappt er zu - oder er pisst Euch ans Bein.

... comment

 
Hoffentlich lesen diesen Beitrag viele Österreicher.
👍VDB👍

... link  

 
Guten Morgen liebe F,
doch, denn ich hab im Standard in einem H-Artikerl in den Kommentaren den link hierher gesetzt ;)

... link  

 
hehehe ...

... link  

 
Wir haben gewählt. Hoch VDB!

... link  

 
Ist auch für uns Piefkes von Wichtigkeit, ob das Gesetz der Serie (Brexit, Trump und andere Schrecklichkeiten in 2016 ) endlich mal außer Kraft gesetzt wird.
Ich drück euch allen die Daumen!

... link  


... comment