W U H E I - WHIPPET- BLOG: Es ist vollbracht!
Sonntag, 24. April 2016
Es ist vollbracht!
Wählen ist ein von unseren Vorfahren hart erkämpftes Recht, daher auch heute wieder:




ALEXANDER VAN DER BELLEN

what else? ;)

... comment

 
Die Stichwahl am 22.Mai ist allesentscheidend für die Alpenrepublik. Als ich gestern den HC bei einer blauen Maikundgebung reden hörte, ist mir eiskalt über die Wirbelsäule gelaufen. Aufgekrempelte Ärmel, karriertes Hemd, kurze Lederhose und die rot-weiß-rote Fahne in der Hand. Gute Nacht Österreich! Speiübel.

... link  

 
Was denkst Du, wie es mir geht, wenn ich täglich im Internet die OÖN und den Standard lese? Der blaue Pöbel hat sich doch angemaßt, daß er der eigentliche Nachfolger von Kreisky ist - und die Erde hat sich nicht aufgetan und ihn verschlungen.
Ich hoffe und bete, daß Alexander endlich mit den richtigen Waffen zurückschlägt.

Das Schlimmste daran ist, daß dermaßen viele ÖsterreicherInnen nicht kapieren, daß diese Opportunisten nur leere Versprechungen machen, die sie niemals einhalten können.

Mit einem blauen BP kann man sich im Ausland nicht mehr blicken lassen.
Sei lieb gegrüßt!

... link  


... comment