W U H E I - WHIPPET- BLOG: Gestern war Papas Geburtstag
Donnerstag, 24. September 2015
Gestern war Papas Geburtstag
und wir haben wie immer in der Leutasch gefeiert.

Papa wurde 94 Jahre alt - und das bei hervorragender Gesundheit und in höchster geistiger Frische!

Zuerst das Essen in den Weidacher Stuben:



gemeinsam mit 2 alten guten Bekannten aus der Archäologischen Gesellschaft und mit Eva. Wir hatten uns - unabhängig voneinenander - alle für das gleiche entschieden, geschnetzelte Schweinsleber in einer leichten Rahmsauce mit Champignons und ganz frischen Eiernockerln.
Ob's gut war?
Ja:
alles ratzerputz leergegessen und dabei waren die Portionen recht üppig.

Dann im Haus noch Kaffe mit einer wunderbaren leichten Topfencremetorte mit Marillen:


Und langen intessanten Gesprächen über die letzten Reisen von Papa (gemeinsam mit Eva und Roberto in Latium) mit vielen Bildern aus der ganzen Region.



Ach ja, das Leaton hat Papa von mir bekommen, damit er sich weiterhin so fit fühlt ;)

... comment