W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-09-18
Freitag, 18. September 2015
TWSV - Herbstcoursing - Nachlese
Seit heute können alle Windhundfreunde auf

http://www.windhundesport.at/aktuelles/

einen sehr netten Bericht über unser ziemlich erfolgreiches heuriges Herbstcoursing lesen.

Ich empfehle, unbedingt den link zu den unglaublich vielen, ausserordentlich gelungenen Bildern von Silvia Riemer anzuklicken. Da sind schon ein paar ganz besondere Schnappschüsse dabei - wie z.B. dieser:



und natürlich aus persönlichen Gründen:

Mein wunderbarer alter Nash - Ein Coursingcrack bis ins hohe Alter!

Ich freue mich für Reinhard und Thomas, daß diese wunderbare Veranstaltung so toll über die Bühne gegangen ist -gratuliere !

Es ist der Lohn dafür, daß die beiden (zusammen mit Harry) unseren kleinen Verein wie ein Familienunternehmen führen: es gibt nur ein "Wir", alle halten und helfen zusammen, keiner drängt sich in den Vordergrund.

Nachtrag zum Nachtrag:) https://youtu.be/ZLQWh_TF3EI seht Euch das Youtube-Video genau an, einfach herrlich. Es ist übrigens ein TV-Film eines lokalen TV-Senders

... link (0 Kommentare)   ... comment


Korruption xx Blödheit
Liebe Freunde,

Bayer, BASF und Syngenta verklagen die Europäische Kommission. Ihr Plan: Das gesetzliche Verkaufsverbot von Pestiziden zu kippen - Pestizide, die massenhaft Bienen töten.

Erst enormer öffentlicher Druck hatte das EU-Gesetz überhaupt ermöglicht. Wir können uns jetzt nicht zurücklehnen und der Pestizid-Industrie das Feld überlassen, während die Bienen für immer verschwinden.

Sollte es den Wirtschaftsgiganten gelingen, Europa in die Knie zu zwingen, wäre das eine Katastrophe für den weltweiten Bienenbestand. Bayer and Co. stellen ihre Profite vor das Wohlergehen der gesamten Erde - zeigen wir Ihnen, dass wir das nicht hinnehmen!

Unterschreibe auch du die Petition mit der Aufforderung, die Klagen zurückzuziehen!

http://action.sumofus.org/de/a/bayer-bees-lawsuit-de/?sub=taf

Iris

p.S.: dazu gehören auch Pestizide, die zwar in den USA hergestellt werden, in den USA jedoch bereits wegen ihrer Gefährlichkeit für Bienen und Menschen verboten sind!

... link (0 Kommentare)   ... comment