W U H E I - WHIPPET- BLOG: Witz geklaut!
Donnerstag, 13. August 2015
Witz geklaut!
150813, aus den ÖON von Poster Pepone geliehen:

Im Magen ruht friedlich ein Erdapfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.
Fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?"
Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?"
Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?"
Wieder sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommen noch weitere 5 Schnapse da sagt der Erdapfelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht, den Meier schau ich mir jetzt an!"

erster Kommentar: grauslich…. Aber gut;)

... comment

 
grauslich, aber gut. da haben sie recht.

... link  

 
der "erste Kommentar" war aber nicht von mir ;)

... link  


... comment