W U H E I - WHIPPET- BLOG: Flohmarkt - auch hier Sauergurkenzeit?
Freitag, 31. Juli 2015
Flohmarkt - auch hier Sauergurkenzeit?
Schon letzte Woche nur ein Buch und heute von der gleichen Autorin wieder eines.
Viel Grusch, viel Neues. Nix, was mich ..... und dann ein ganz kleiner Lichtblick:



ein wunderschöner, ca 5 cm großer Pyrit



Sonst nichts. Aber sicher das nächste Mal!

... comment

 
Der Pyrit ist wirklich schön. :-)
Es dürfte tatsächlich mit den Sommerferien zusammenhängen, weil ich vergangene Woche ebenfalls festgestellt habe, dass bei den sonst besseren Flohmärkten Wiens aber sowas von gar nix los war...
Gruß von der Schütt und ein schönes Wochenende.

... link  

 
Dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist es zum Glück nicht mehr zu irrsinnig heiß, hoffentlich gilt das auch für die Schütt!

... link  


... comment