W U H E I - WHIPPET- BLOG: blauäugig oder dumm?
Dienstag, 14. Juli 2015
blauäugig oder dumm?
Unser BP wurde doch glatt in die Slovakei gefahren, um sich für die Unterbringung von ein paar Flüchtlingen zu bedanken.

Wie es dort wirklich aussieht, kann man auf diesem bLog

http://blitzableiter.blogger.de/

nachlesen. Genau. Ausführlich. Und höchst blamabel.

Denn wir hätten eine Menge leerstehender Kasernen, in denen wir selbst diese Menschen gut hätten unterbringen können. Nein, man schiebt sie ab in seit Jahren dem Verfall preisgegebene Ruinen, für die der slovakische Staat ausserdem noch EU-Förderungsgelder bezieht, weil sie angeblich wissenschaftlich genutzt werden.

Und davon weiß unser BP wirklich nichts?

... comment

 
.
Die Geschichte ist nicht neu und 500 Flüchtlinge auszulagern ist sicher eine Nachbarschaftsabmachung. Unser HBP muss und soll auch nicht über alles bescheid wissen. Dafür hat er einen eigenen Beamtenstab, der filtriert....

... link  


... comment