W U H E I - WHIPPET- BLOG: 26. Mai 1991
Dienstag, 26. Mai 2015
26. Mai 1991
Heute vor 24 Jahren musste mein geliebter Sohn Oliver durch das Verschulden des für seinen Geiz berüchtigten Luftlinieninhabers mit vielen anderen sein Leben lassen.



Die Schuld ist noch nicht gesühnt, der Mörder darf nicht nur immer noch seine dummen, herzlosen Sprüche klopfen, nein er wird zu allem Überdruß bei ähnlichen Unfällen befragt.



dies irae, dies illa.

... comment

 
.
Meine Gedanken sind heute bei Dir, liebe Iris.

... link  

 
Danke, liebe F, denn auch liebe Gedanken können trösten

... link  


... comment
 
per Email erhalten:
Liebe Iris,

ich habe heute den ganzen Tag immer wieder an Sie gedacht.

An den Schock der Meldung vor 24 Jahren kann ich mich noch gut erinnern.

Leider bin ich sehr schlecht darin, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden : (

Der Himmel über Wien hat heute mit Ihnen geweint.

Lieben Gruß - Sid

... link  

 
Liebe Sid, damit haben Sie genau die richtigen Worte gefunden, haen Sie vielen Dank! Iris

... link  


... comment