W U H E I - WHIPPET- BLOG: Die Tage werden merklich kürzer
Samstag, 18. Oktober 2014
Die Tage werden merklich kürzer
und das Licht im Haus paßt sich an

... comment

 
ja, sehr merklich :-) kurz vor 18 uhr fällt die abenddämmerung über die stadt und auf einmal ist es finster. am kommenden wochenende, wenn die sommerzeit zu ende ist, können wir die taschenlampe schon vor 17h in betrieb nehmen ;-)

ich freue mich schon auf die langen abende – da nehme ich mir leichter zeit zum lesen, schreiben, basteln oder spielen. und die familie freut sich....

... link  


... comment
 
Letzte Woche Sommerzeit.
Seitdem so spät umgestellt wird, ist der Wechsel dann extrem kraß.

Trotzdem freu ich mich auf die Normalzeit : )
Da paßt der Temperatursturz ab Mittwoch. Hoffentlich funktioniert dann die Heizung ordentlich.

... link  


... comment