W U H E I - WHIPPET- BLOG: Papa dixit
Sonntag, 27. April 2014
Papa dixit
und hat 2 seiner Vorgänger heiliggesprochen.

Und die Massen sind nach Rom gepilgert und waren begeistert. Vermutlich warten alle schon darauf, die eine oder andere Reliquie mit nach Hause zu nehmen, naja, der Vatikan hat es bei den beiden ja leicht, die sind um's Eck zur Hand ;).
Ich schlage da ein paar Varianten vor:
aus den Andechser Vorlagen lassen sich schon einige Anregungen holen.
Oder auch hier:
von der Reliquie des Hl. Kalixtus aus Cesky Krumlow.
und diese Variante findet sicher auch reißend Abnehmer:
- machen sich gut in der Vitrine und scheffeln Geld in Vatikanskassen (wo das Geschäft mit den Waffen anrüchig geworden ist).

Auch österreichische Polit-Arschkriecher wurden beim shakehands gesichtet (das nächste Mal sicher das gleiche bei der gefräßigen Krake Putin.
imjc

... comment