W U H E I - WHIPPET- BLOG: Kleiner, feiner Flohmarktfund!
Donnerstag, 14. November 2013
Kleiner, feiner Flohmarktfund!
Heute war ich seit sehr langer Zeit wieder am Flohmarkt, klar, mein neuer Hausfreund macht mich mobil ;)
Und unter viel Krimskrams doch eine kleine Trouvaille:

ein bezauberndes, ganz schlichtes kleines Zinnschüsselchen (D 16,5 cm, H 4,5 cm)

mit einer gut erkennbaren Marke im Boden,

datiert 1746. Zuordnung folgt noch, da ich heute mein Zinnmarkenbuch nicht fand ;)

... comment

 
was für ein schöner fund! so gut erhaltene antiquitäten habe ich an hiesigen flohmärkten leider noch nicht gefunden und auch nicht gesehen.

... link  


... comment
 
....wie lange willst Du uns eigentlich noch auf die Folter spannen? Hast Du das Buch schon gefunden?

... link  

 
genau, ich bitte um Auflösung;-)

... link  

 
wer mich bedrängt, wartet noch länger!

... link  


... comment