W U H E I - WHIPPET- BLOG: Was mir Freude macht
Donnerstag, 7. November 2013
Was mir Freude macht
ist mein Haus - besonders im Sommer, wenn ich mir auf der überdachten Terrasse wie in der Toscana vorkomme.

Den Winter mag ich nicht so gerne, weil ich über zwei Monate keine Sonne habe.

Aber dafür liebe ich es, wenn das eiskalte, klare Wetter an manchen Tagen ganz leicht nach Schnee schmeckt. Denn unser Rietzer Wasser kommt aus einem relativ flachen Quellhorizont im Urgestein.

... comment

 
deine freude am haus - besonders im sommer, kann ich voll verstehen. mir geht es ähnlich und bin auch sehr gerne unten im haus + garten und genieße das besondere flair der tiefebene. allerdings im winter bin ich am liebsten in der stadt und hole alles kullturelle nach, das ich im sommer vermisst habe.

liebe iris, ich wünsche dir einen sonnigen winter - denn auch wenn der berg dein haus in den schatten stellt, holst dir die sonnenstrahlen beim spaziergang mit deinen hunden. alles liebe und denk positiv ;-)

... link  

 
Es gibt noch etwas, was mir zur Zeit goße Freude macht.
Aber dieses Ding



stelle ich morgen oder in den nächsten Tagen genauer vor.

... link  


... comment